Rucksack nach Wunsch

Rucksack nach Wunsch · 16. Mai 2019
Kinderrucksäcke. Klein, fein, nicht zu schwer, platzgerecht und hübsch. Allerdings sollte die Qualität dem genauso entsprechen. Vom Material wie vom Preis.

Rucksack nach Wunsch · 30. Januar 2019
...für Mädchen und ebenso für Jungen. Der Giraffen-Rucksack ist ein sehr beliebtes Modell und wurde bereits in den verschiedensten Farbkombinationen angefertigt. Jungs mögen blaue und grüne Farben, Mädchen wünschen sich pinke Stoffe. Jeder entstandene Wunsch-Rucksack ist einzigartig und ein absolutes Unikat.

Rucksack nach Wunsch · 10. November 2018
Kinder mögen Fische, Krabben, Seepferdchen, Schiffe, ... und das alles kann man nach seinen eigenen Vorstellungen auf dem Rucksack erhalten. Zusätzlich mit einem Namen versehen wird der Kinderrucksack zum persönlichen Einzelstück. Sicher wird er dann mit großen Stolz auf den Weg in den Kindergarten getragen und nicht nur im Norden, sondern auch in den Bergen.

Rucksack nach Wunsch · 27. Juni 2018
Auf Wunsch einer Kundin entstand ein Rucksack im Drachendesign. Dieser durfte ebenso im Shop Einzug halten und Jungen, aber auch Mädchen mögen ihn sehr. Mittlerweile ist er ein begehrter Artikel in verschiedenen Modellen...Rucksack mit Zugband oder Reißverschluss, Kindergartentasche oder ein Kindergartenset. Sieh dir die verschiedenen Möglichkeiten an!

Rucksack nach Wunsch · 10. Mai 2018
Tatü, Tata...ein Feuerwehr-Rucksack musste auch her. Jungs mögen sie und mittlerweile wurde das beliebte rote Auto bereits auf verschiedenen Rucksackmodellen aufgebracht. Mit viel Stolz tragen die kleinen Feuerwehrmänner ihren Rucksack in den Kindergarten und werden so manche Blicke anderer Kinder anziehen. Bekommt der Rucksack einen Namen, ist er unverwechselbar.

Rucksack nach Wunsch · 11. April 2018
Die Stoff- und Farbkombination vom "Rucksack Schmetterlingspunkt" wurde bereits mehrmals angewendet. Rucksack mit Zugband, als Reißverschlussvariante in verschiedenen Größen oder eine andere Applikation...gerne versuche ich die Wünsche umzusetzen. Nicht selten entsteht somit ein wunderbares Unikat, an dem man lange Freude haben wird.