· 

Den richtigen Kinderrucksack finden!

Kinderrucksäcke. Klein, fein, nicht zu schwer, platzgerecht und hübsch. Allerdings sollte die Qualität dem genauso entsprechen. Vom Material wie vom Preis. 

Mit dem richtigen Rucksack wandern!

Kinder wandern mit. Allerdings nicht zu weite Strecken oder auf zu steile Berge.
Wir produzieren Kinderrucksäcke ausschließlich von Hand, für jeden Wunsch in Form, Farbe und Motiv perfekt angepasst. Dazu kommt viel Stauraum, eine hohe Qualität sowie hochwertiges Material in der Produktion. Bei Kinderrucksäcken muss man zudem einen hohen Wert auf die robuste Qualität legen, da Kinder viel herumtoben und so leicht das Material der Rucksäcke beschädigt werden kann.  Unsere Kinderrucksäcke besitzen zudem verschiedene Fächer, damit auch keine Kleinigkeiten mehr verloren gehen.
Der der individuelle Schnitt ist mit das Wichtigste, was neben passenden Kindermotiven für den optimalen Rucksack ausgewählt werden muss.

Ein Rucksack ganz flexibel und individuell wie ihr liebling!

Auf Wunsch gibt es ein Namensschild, damit der Rucksack nicht verloren geht und wenn doch, er jederzeit wiedergefunden werden kann. Des Weiteren finden es Jungen und Mädchen wunderbar, wenn die Rucksäcke über Namensschilder verfügen, da sie sodann damit prahlen können, dass das genau ihr Rucksack ist. 
Die Motive der Rucksäcke finden sich von Tigern über Frösche und Kröten. Bei der Materialauswahl in unserer eigenen Produktion achten wir darauf, dass nur hochwertige Materialien verwendet. 
Besonders bei langen Touren benötigen Kinder Rucksäcke die fest und sicher geschnallt sind und nicht abrutschen. Damit ist kein kraxeln gemeint sondern Wandern mit den Eltern, in Wäldern und Feldern. Dabei ist es wichtig, dass der Rucksack nicht einschneidet, nicht zu schwer ist und die Riemen dennoch so geschnallt sind, dass kein Kniepen entsteht. Zudem sollte der Rucksack für das Kind so griffbereit sein, dass es ihn immer selbst ohne Hilfe abziehen kann. Seitentaschen für die Getränke sind super, da kann man schnell nachgreifen. 
Unsere Rucksäcke als auch unser Kundenservice sind von bester Qualität unsere Produkte von langer Lebensdauer. Die Rucksäcke sind zudem waschbar und die Kids werden sich lange daran erfreuen. Motive müssen nicht die sein, die gerade IN sind, sondern sie können auch ganz gewöhnlich und nach dem Geschmack des Lieblings sein. Je nachdem, was dem Kind gerade beliebt. Bären, Gänse, Nashörner usw. Je nach Vorstellung des Kindes können Sie bei uns Form, Farbe und Motiv auswählen.