· 

Rucksack Giraffe

Entzückender Rucksack für Mädchen und Jungs

Schon für Kleinkinder ist dieser Rucksack bestens geeignet, denn er wird für ein Alter von 1-5 Jahre empfohlen. Brotdose, Trinkflasche und Kleinigkeiten passen hinein und dem Start in den Kindergarten steht nichts mehr im Wege. Damit er tadellos sitzt und nicht von den kleinen Schultern rutscht, kann ein Brustgurt zusätzlich angebracht werden. Er wird auf die oberen Träger aufgeschoben und kann bei Bedarf  wieder entfernt werden.

Sein Klettverschluss lässt sich leicht bedienen und ist in der Weite regulierbar. Der Brustgurt wird jedem Rucksack farblich angepasst.


Jeweils ein Giraffendesign in Mädchenfarben und für Jungen findet man im Shop. Bereits ab dem Krippenalter kann der Rucksack benutzt werden. Auch wenn er da noch etwas zu groß erscheint, sollte man stets bedenken, Kinder wachsen schnell!!! Diesen besonderen Rucksack möchte jeder lange als Wegbegleiter haben und stolz seinen Freunden präsentieren. Zudem ist der Turnbeutel eine hervorragende Ergänzung für  Wechselsachen, Windeln und natürlich Sportsachen, die darin ausreichend Platz finden. Der Turnbeutel ist abgefüttert und dadurch recht stabil, ebenso befinden sich keinerlei Kunststoffteile daran.

Leider wird auch das schönste Kindergartenset  einmal schmutzig. Bedenkenlos kann er dann in der Waschmaschine gereinigt werden, denn er besteht hauptsächlich aus Baumwollstoffen. Beachte immer die Waschanleitung, welche bei jedem Artikel beigelegt wird. Somit hat man lange Freude an seinem Lieblingsstück.

Rucksack für Mädchen mit Namen
Turnbeutel für Mädchen mit Namen
Rucksack für Jungs mit Namen
Turnbeutel für Jungs mit Namen

Jeder Rucksack wird von Hand zugeschnitten und einzeln angefertigt. Das betrifft ebenso die Motive und den Namen. Diese kleinen Teile werden aufwendig mit der Maschine aufgenäht und zu Bildern zusammen gefügt. Bei dieser Arbeitsweise können spezielle Wünsche besonders berücksichtigt werden...Farben, Stoffe, Motive, Größe, ...

Viele Schmuckstücke sind bereits entstanden und werden schon stolz in den Kindergarten getragen.



Bestelle deinen Wunsch-Rucksack!