TURNBEUTEL BUNT

32,95 €

  • leider ausverkauft

Einen bunten, trotzdem dezenten Jacquard habe ich für diesen Turnbeutel verwendet. Der untere Teil besteht aus einem abwischbaren Kunstleder. Mit seiner dicken Baumwollkordel (0,9 mm) sitzt er perfekt auf deinen Schultern. Abgefüttert wurde er mit einer Baumwolle. Für Handy und Kleinigkeiten findest du innen zusätzliche Fächer. Ebenso einen Karabiner für deinen Schlüssel, damit du alle wichtigen Dinge schnell griffbereit hast.

 

Handyhülle und Schlüssel sind im Preis nicht inbegriffen und dienen lediglich der Produktansicht!

Maße:

Höhe ca. 40 cm

Breite ca. 35 cm

Boden/Tiefe ca. 8 cm

 

Verwendete Materialien:

75% Baumwolle, 25% Polyester  (Jacquard)

100% Polyester (Kunstleder)

100% Baumwolle (Futter)

100% Baumwolle (Kordel)

 

Pflegehinweis:

Das Kunstleder ist abwischbar. Den oberen Teil (Jacquard) sowie die Kordel kannst du bei Bedarf in Handwäsche reinigen.