TURNBEUTEL BUNT mit Kunstleder

Turnbeutel aus Jacquard und Kunstledereinsatz

32,95 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • 3-5 Tage Lieferzeit

Einen bunten, trotzdem dezenten Jacquard habe ich für diesen Turnbeutel verwendet. Der untere Teil besteht aus einem waschbaren festen Kunstleder. Mit seiner dicken Baumwollkordel (0,9 mm) sitzt er perfekt auf den Schultern. Der Turnbeutel hält einigen Belastungen stand, denn sein Futter sorgt zusätzlich für Stabilität. Weitere kleine Taschen mit einem Reißverschluss sind innen angebracht. Sie bieten Platz für Handy und Kleinkram.

 

Maße:

Höhe ca. 40 cm

Breite ca. 35 cm

Boden/Tiefe ca. 8 cm

 

Verwendete Materialien:

75% Baumwolle, 25% Polyester  (Jacquard)

100% Polyester (Kunstleder)

100% Baumwolle (Futter)

100% Baumwolle (Kordel)

 

Pflegehinweis:

Der Turnbeutel kann separat bei 30 Grad Feinwäsche in der Maschine gereinigt werden.