Bunte Geldbörse für Kinder

Schon Kinder im Vorschulalter erhalten ab und an Taschengeld, besonders wenn Oma und Opa zu Besuch kommen. Meist wird es in die bunte Sparbüchse gesteckt und gerät schnell in Vergessenheit. Schon Kinder mögen die leuchtenden kleinen Geldstücke und zum Einstecken der Cent-Stücke ist eine kindgerechte Geldbörse perfekt. Kinder lernen somit rechtzeitig den Umgang mit Geld und deren Bedeutung. Denn Geld gehört nicht einfach so in die Hosentasche, sondern in eine Geldbörse. Ist diese dazu noch bunt und mit einem lustigen Motiv, werden Kinder umso mehr auf sie achten. Nicht nur Geld kann eingesteckt werden, sondern viele andere kleine Schätze finden einen Platz, wie kleine Bilder, Steinchen, ... 

 

Passende Geldbörse zum Rucksack nicht gefunden, dann kontaktiere mich bitte diesbezüglich!