Rucksack mit Feuerwehrauto

Kinderrucksack TATÜTATA

Kinderrucksack aus Baumwolle/Cord/Jeans mit Feuerwehrauto, Größe 22/12/27 cm (B/T/H), Volumen: ca. 7 l, Farbe: Blau/Türkis/Rot

62,50 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • 6-7 Wochen Lieferzeit1

Tatütata die Feuerwehr ist da...Kinder mögen dieses Auto besonders gern. Somit bekommen sie ihr Lieblingsmotiv auf ihren Rucksack und ebenso kann der Name mit roten Buchstaben auf dem Deckel aufgebracht werden. Ausreichend Platz bietet der Rucksack für die gesamte Kindergartenzeit. In  den großzügigen Seitentaschen kann zusätzlich eine Trinkflasche eingesteckt werden. Damit lange Wege den kleinen Rücken schonen, ist dieser Bereich am Rucksack gut gepolstert. Ein Brustgurt kann ebenso an den Trägern angebracht werden. Dieser ist im Shop erhältlich und wird passend zum Modell gefertigt. Benötigt man ihn nicht mehr, kann er einfach entfernt werden.

Gerne fertige ich dieses Design auch in kleineren Rucksack Varianten. Kontaktiere mich bitte diesbezüglich!

 

Kindergartenset Feuerwehr

Das Kindergartenset besteht aus einem Rucksack + Turnbeutel, welches man zum Setpreis erhält. Der Turnbeutel hat die Maße von (H/B) 45 x 35 cm und ist mit einer Baumwolle gefüttert. Dadurch ist er strapazierfähig und bietet sich für Sportsachen oder Wechselwäsche im Kindergarten an.

Einzelheiten zum Rucksack:

für Kinder ab 2 Jahr

effektive Trageeigenschaften durch verstärkten Rückenbereich und Träger

Bedienung mit Reißverschluss (beidseitig)

Deckel mit Knebelknopf

Innentasche mit Gummizug

Vordertasche mit Reißverschluss

geräumige Seitentaschen mit Gummizug

personalisierbar

handgefertigt

 

zusätzlich erhältlich: Brustgurt

 

Volumen: ca. 7 Liter

Maße: 22 x 12 x 27 cm  (B/T/H)

 

 

Verwendete Materialien:

100 % Baumwolle

Volumenvlies (100 % Polyester)-eingearbeitet bei Rücken, Träger, Boden und Deckel

Metallringe

Reißverschluss (Kunststoff)

Holzknopf

 

Pflegehinweis:

Maschinenwäsche bei 30 Grad im Pflege- oder Schonprogramm