KINDERRUCKSACK MARIENKÄFER

57,50 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • 4 Wochen Lieferzeit

Auf den Weg in den Kindergarten, zu Spielfreunden oder zum Familienausflug benötigt man einen Rucksack. Er sollte robust sein, aber auch ein schöner Blickfang. Alle notwendigen Dinge können darin verstaut werden und sind schnell griffbereit. Selbst die Kleinsten beherrschen schon hervorragend das Öffnen eines Reißverschlusses. Bedacht wurde besonders der Rückenbereich. Er ist ausreichend gepolstert und garantiert ein angenehmes Tragen. Fröhliche Farben und viele entzückende Details machen ihn garantiert zur Mädchenlieblingstasche und sogar zum Unikat mit eigenen Namen.

Turnbeutel Marienkäfer ab 34,50 €

Größe: H 45 x B 35 cm

Turnbeutel mit Marienkäfer

Einzelheiten zum Rucksack:

für Kinder ab 1 Jahr bis zum Ende der Kindergartenzeit

verstärkter Rückenbereich/Träger und verstellbare Gurte

leichtes und beidseitiges Öffnen mit einem Reißverschluss 

zusätzliche Klappe mit Knopfbefestigung

Innentasche mit Gummizug

geräumige vordere Reißverschlusstasche

personalisierbar

handgefertigt

 

zusätzlich erhältlich: Brustgurt

 

Volumen: ca. 6 Liter

Maße: 22 x 10 x 28 cm  (B/T/H)

 

 

Verwendete Materialien:

100 % Baumwolle

Volumenvlies (100 % Polyester)-eingearbeitet bei Rücken, Träger, Boden und Deckel

Metallringe

Reißverschluss (Kunststoff)

Holzknopf

 

Pflegehinweis:

Maschinenwäsche bei 30 Grad im Pflege- oder Schonprogramm

 

 


Rucksack Mädchen