Kinderrucksack für Jungen

Kinderrucksack Lokomotive

53,90 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • 7 Wochen Lieferzeit

Kinderrucksack für kleine Schaffner

Zugführer aufgepasst...auch für dich hat Lotthilde den passenden Kinderucksack!

Jeans, Cord, blau-weißer Karostoff und eine grüne Baumwolle sind zum Lokomotivdesign verarbeitet wurden. Schon ab den ersten Tag ist er der ideale Begleiter für die gesamte Kindergartenzeit. Der Kinderrucksack ist handlich, pflegeleicht sowie formstabil, denn im Rücken, obere Träger, Deckel und Boden habe ich einen Volumenvlies eingearbeitet. Dieser schont zusätzlich kleine Rücken und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Lasse deine Kindergartenrucksack personalisieren und dann gehört er nur dir!

Auf dem Deckel bringe ich  gern einen Namen auf. Beachte bitte, dass die Länge nicht mehr wie 8 Buchstaben betragen sollte. Bei einem längeren Namen kontaktiere mich bitte vorab.

Einzelheiten zum Rucksack:

für Kinder ab 1 Jahr

effektive Trageeigenschaften durch verstärkten Rückenbereich und Träger

Zugband und Klappe zum Schließen (Knopfverschluss)

3 äußere kleine Taschen

personalisierbar

handgefertigt

 

zusätzlich erhältlich: Brustgurt

 

Volumen: ca. 5 Liter

Maße: 24 x 9 x 26 cm  (B/T/H)

 

 

Verwendete Materialien:

100 % Baumwolle

Volumenvlies (100 % Polyester)-eingearbeitet bei Rücken, Träger, Boden und Deckel

Metallringe

Reißverschluss (Kunststoff)

Holzknopf

 

Pflegehinweis:

Maschinenwäsche bei 30 Grad im Pflege- oder Schonprogramm

 

 


Einen passenden Turnbeutel findest du hier