Eine tierische Kindergartentasche

Kinderrucksack Elefantenduo

Kinderrucksack aus Baumwolle mit Zugband und Elefanten, Maße 28 x 8 x 25 (B/T/H), Volumen ca. 5,5 Liter, Farbe: beige/türkis/rot

54,50 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • 3 Wochen

Die Kindergartentasche mit Elefanten und Name

 

 Empfohlenes Alter 2-6 Jahre.

 

Die Kindergartentasche mit dem entzückenden Elefantenduo ist der optimale  Begleiter schon ab den ersten Tag zum Kindergarten. Durch sein Zugband mit Stopper lässt sie sich selbst von den Kleinsten einfach bedienen. Die große Klappe  bietet einen weiteren Schutz darüber und findet den notwendigen  Halt an zwei Knöpfen. Unter ihr findest du zusätzlich eine  großzügige Reißverschlusstasche. Darin kannst du manche Kleinigkeiten sicher aufbewahren. Besonders der Rückenbereich und die oberen sind mit einem dicken Volumenvlies abgepolstert. Dadurch erhält der Kindergartenrucksack eine feste Form und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und schont die kleinen Rücken.

Zusätzlich kannst du im Shop einen  passenden Brustgurt erhalten.

 

Lasse deine Kindergartentasche von Lotthilde personalisieren!

Deinen Namen bringe ich dir außen auf dem petrolfarbigen Abschnitt, unterhalb der Elefanten, auf.

Möchtest du den Namen äußerlich nicht sichtbar haben, kann ich ihn dir unterhalb vom Reißverschluss auf der vorderen Tasche (unter dem Deckel) anbringen. Bitte gebe es mir in der Kaufmitteilung an, ansonsten wird der Name immer außen aufgebracht!

Einzelheiten zum Rucksack:

für Kinder ab 2 Jahre bis zum Ende der Kindergartenzeit

verstärkter Rückenbereich/Träger und verstellbare Gurte

Zugband

zusätzliche Klappe mit Knopfverschluss

vordere Reißverschlusstasche

personalisierbar

handgefertigt

 

zusätzlich erhältlich: Brustgurt

 

Volumen: ca. 5,5 Liter

Maße: 28 x 8 x 25 cm  (B/T/H)

 

 

Verwendete Materialien:

100 % Baumwolle

Volumenvlies (100 % Polyester)-eingearbeitet bei Rücken, Träger, Boden und Deckel

Metallringe

Reißverschluss (Kunststoff)

Holzknopf 

Pflegehinweis für die Kindergartentasche

Bitte reinige sie stets separat bei 30 Grad Feinwäsche in der Maschine. Somit wirst du lange Freude mit deiner Kindergartentasche haben.