Ein Einhorn für den Rucksack Mädchen

Kinderrucksack Einhorn

Kinderrucksack aus Baumwolle mit Reißverschluss und Anhänger für Mädchen, Motiv: Einhorn und Sterne, Maße 22 x 10 x 22/26 (B/T/H), Volumen ca. 5 Liter, Farbe: Hellbeige/Rosa/Pink

67,50 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • Lieferzeit 4 - 5 Wochen1

Rucksack Mädchen mit beliebten Motiv

Mit diesem Kinderrucksack spreche ich alle kleinen Einhornliebhaberinnen an. Mit seinen tollen Farben lässt er Kinderaugen leuchten und ist ein perfekter "Rucksack Mädchen". 

 

Die großzügige Öffnung ist selbst für Kleinkinder mit einem Reißverschluss leicht und beidseitig zu bedienen.  In den beiden seitlichen Gummizugtaschen kann eine kleine Trinkflasche eingesteckt werden und somit ist sie schnell griffbereit. Ein dicker eingearbeiteter Volumenvlies im Rückenbereich gibt dem Kindergartenrucksack eine gute Stabilität und sorgt bei den Kindern für ein angenehmes Tragegefühl. 

Kleine Details in der Applikation bestehen aus einem Reflektorstoff.

Wird der Rucksack mit einem Namen gewünscht, bringe ich diesen im hellen Abschnitt über der kleinen Tasche auf. 

 

Ebenso kann man ein Kindergartenset erhalten. Dieses besteht aus dem Rucksack und einen dazugehörigen Turnbeutel (H 45 x 35 cm). Der Turnbeutel ist mit einer Baumwolle abgefüttert und dadurch sehr stabil. Es befinden sich keine Kunststoffteile daran, denn der Zugstopp wird ebenfalls aus Stoff gefertigt. Der Beutel kann in der Maschine gereinigt werden.

 

 

Das Einhorn wurde speziell für diesen Rucksack von "Elisabeth Deim-Illustration und Grafik" angefertigt...ein großes Dankeschön dafür!

Einzelheiten zum Rucksack:

für Kinder ab 1 Jahr

effektive Trageeigenschaften durch verstärkten Rückenbereich und Träger

große Öffnung mit Reißverschluss und beidseitig bedienbar

Innentasche mit Gummizug

2 seitliche Gummizugtaschen, 1 mittige Reißverschlusstasche

personalisierbar

handgefertigt

 

zusätzlich erhältlich: Brustgurt

 

Volumen: ca. 5 Liter

Maße: 22 x 10 x 22/26 cm  (B/T/H)

 

 

Verwendete Materialien:

100 % Baumwolle

Volumenvlies (100 % Polyester)-eingearbeitet bei Rücken, Träger, Boden und Deckel

Metallringe

Reißverschluss (Kunststoff) 

 

Pflegehinweis für deinen Rucksack Mädchen

Maschinenwäsche bei 30 Grad im Pflege- oder Schonprogramm


noch mehr Einhörner



Kinderrucksack mit Tieren