KINDERRUCKSACK VERKEHR

 

 

Kinderrucksack Verkehr aus Canvas und Jeans

49,50 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • 5 Wochen Lieferzeit

 

 Empfohlenes Alter 2-6 Jahre.

 

Der Rucksack ist der ideale Begleiter schon ab den ersten Kindergartentag. Durch sein Zugband lässt er sich selbst von den Kleinsten einfach bedienen. Die große Klappe bietet einen weitern Schutz und findet Halt an zwei Holzknöpfen. Unter ihr findest du noch zwei großzügige Reißverschlusstaschen. Darin können einige Kleinigkeiten sicher bewahrt werden. Besonders der Rückenbereich ist mit einem dicken Volumenvlies abgepolstert. Dadurch erhält der Rucksack eine feste Form und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Zusätzlich kannst du im Shop auch den  passenden Brustgurt erhalten.

 

Möchtest du den Rucksack mit einem Namen, bringe ich dir diesen schräg über der Applikation mit grauen Buchstaben auf. Soll der Name äußerlich nicht sichtbar sein, kann ich ihn auch unter dem Reißverschluss auf der vorderen Tasche (unter dem Deckel) anbringen. Bitte gebe es mir in der Kaufmitteilung an, ansonsten wird der Name immer außen aufgebracht!

Größe:

Höhe ca. 25 cm

Breite ca. 28 cm

Tiefe ca. 8 cm

 

Verwendete Materialien:

100% Baumwolle

Reißverschluss

Holzknopf

Metallringe

Volumenvlies (100% Polyester) inneliegend

 

Pflegehinweis:

Reinige den Rucksack stets separat bei 30 Grad Feinwäsche (Maschine). Somit wirst du lange Freude an ihm haben!