KINDERRUCKSACK HÜNDCHEN

Kinderrucksack aus Baumwolle für Mädchen mit Reißverschluss und Anhänger, Motiv Hündchen, Maße 22 x 10 x 28 (B/T/H), Volumen ca. 6 Liter, Rosa/Rot/Grau

67,50 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • Lieferzeit 3 - 4 Wochen1

Diesmal habe ich mich für ein kleines Hündchen auf der vorderen Tasche entschieden.

Angefertigt wird der Rucksack aus einem festen Baumwollgewebe (Canvas) und weiteren Baumwollstoffen in den Farben rosa, rot und grau. Der lustige Ballanhänger spiegelt diese Farben nochmals wieder. Im Inneren findest du ein separates Fach, worin man einige Kleinigkeiten stecken kann. Rücken, Träger, Boden und Deckel sind mit einem dicken Vlies verstärkt und sorgen für Haltbarkeit und ein gutes Tragegefühl.

Ein Name kann auf dem Deckel aufgebracht werden. 

Für die Optik sind max. 8 Buchstaben empfehlenswert. Auch längere Namen passen, je nach Buchstaben, darauf. Kontaktiere mich dazu bitte vorab! 

Maße:

Höhe ca. 28 cm

Breite ca. 22 cm

Tiefe ca. 10 cm

Es passen hinein: Brotdose, Trinkflasche und kleine Utensilien

 

Verwendete Materialien:

100 % Baumwolle

Volumenvlies (100 % Polyester)-inneliegend bei Rücken, Träger, Boden und Deckel

Holzknopf

Metallringe

Reißverschluss (Kunststoff)

 

Pflegehinweis:

Bitte stets separat bei 30 Grad Feinwäsche reinigen und du wirst lange Freude an dem Rucksack haben.