KINDERRUCKSACK LILAPUNKT

Kinderrucksack aus Baumwolle mit Zugband und Anhänger, Motiv Schaf und Blumen, Maße 24 x 9 x 26 (B/T/H), Volumen ca. 5 Liter, Blau/Lila/Pink

66,50 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • Lieferzeit 4 - 5 Wochen1

Bei diesem Rucksack habe ich einen tollen Punktestoff (hell- und dunkellila) verarbeitet. Weitere Farben, wie pink und rosa, findest du ebenso an ihm. Die vordere Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen und kann einige Kleinigkeiten sicher beherbergen. Beide Seitentaschen haben einen Gummizug. Der Rücken, die oberen Träger, Boden und Deckel sind mit einem Volumenvlies abgepolstert. Somit bekommt der Rucksack eine stabile Form und schont kleine Rücken.

Verschließen kannst du den Rucksack mit einem Zugband. Der Deckel findet seinen Halt an dem Holzknopf.

Gern bringe ich einen Namen (pinke Buchstaben) auf dem Deckel auf. Jedoch sollte der Name nicht mehr wie 8 Buchstaben betragen. Ist der Name länger, frage bitte vorab bei mir nach!

Das Kindergartenset beinhaltet einen Rucksack mit einem Turnbeutel ( ca. 45 x 35 cm H/B ) im passenden Design.

Einzelheiten zum Rucksack:

für Kinder ab 1 Jahr

effektive Trageeigenschaften durch verstärkten Rückenbereich und Träger

Zugband und Klappe zum Schließen (Knopfverschluss)

2 seitliche Gummizugtaschen, 1 mittige Reißverschlusstasche

personalisierbar

handgefertigt

 

zusätzlich erhältlich: Brustgurt

 

Volumen: ca. 5 Liter

Maße: 24 x 9 x 26 cm  (B/T/H)

 

 

Verwendete Materialien:

100 % Baumwolle

Volumenvlies (100 % Polyester)-eingearbeitet bei Rücken, Träger, Boden und Deckel

Metallringe

Reißverschluss (Kunststoff)

Holzknopf

 

Pflegehinweis:

Maschinenwäsche bei 30 Grad im Pflege- oder Schonprogramm