KINDERRUCKSACK HERZAPFEL

Kinderrucksack aus Baumwolle mit Zugband und Apfelmotiv, Maße 28 x 8 x 25 (B/T/H), Volumen ca. 5,5 Liter, Farbe: blau/rot/grün

55,50 €

  • leider ausverkauft

 

 Empfohlenes Alter 2-6 Jahre.

 

Der Rucksack ist der ideale Begleiter schon ab den ersten Kindergartentag. Durch sein Zugband lässt er sich selbst von den Kleinsten einfach bedienen. Die große Klappe bietet einen weitern Schutz und findet Halt an zwei Holzknöpfen. Unter ihr findest du eine großzügige Reißverschlusstasche. Darin können einige Kleinigkeiten sicher aufbewahrt werden. Besonders der Rückenbereich ist mit einem dicken Volumenvlies abgepolstert. Dadurch erhält der Rucksack eine feste Form und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Zusätzlich kannst du im Shop auch den  passenden Brustgurt erhalten.

 

Möchtest du den Namen  äußerlich nicht sichtbar haben, kann ich ihn auf der Tasche unter dem Reißverschluss  anbringen. Somit wäre er nur bei geöffneten Deckel sichtbar.  Bitte gebe es mir in der Kaufmitteilung an, ansonsten wird der Name immer außen aufgebracht!

Einzelheiten zum Rucksack:

für Kinder ab 2 Jahre bis zum Ende der Kindergartenzeit

verstärkter Rückenbereich/Träger und verstellbare Gurte

Zugband

zusätzliche Klappe mit Knopfverschluss

vordere Reißverschlusstasche

personalisierbar

handgefertigt

 

zusätzlich erhältlich: Brustgurt

 

Volumen: ca. 5,5 Liter

Maße: 28 x 8 x 25 cm  (B/T/H)

 

 

Verwendete Materialien:

100 % Baumwolle

Volumenvlies (100 % Polyester)-eingearbeitet bei Rücken, Träger, Boden und Deckel

Metallringe

Reißverschluss (Kunststoff)

Holzknopf

 

Pflegehinweis:

Maschinenwäsche bei 30 Grad im Pflege- oder Schonprogramm