KINDERRUCKSACK SCHMETTERLINGSHERZ

Kinderrucksack mit Schmetterling

58,50 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • 4 Wochen Lieferzeit

Ein robustes naturfarbiges Baumwollgewebe habe ich an diesem Rucksack verwendet. Für die vordere Tasche, die Träger und den Deckel habe ich Jeans und einen Canvas gewählt. Weitere Details sind aus farbigen Bauwollstoffen angefertigt. Durch den langen tiefreichenden Reißverschluss lässt sich der Rucksack von beiden Seiten weit öffnen und leicht befüllen. Im Inneren hast du zusätzliche kleine Fächer, worin selbst eine Trinkflasche ihren Platz findet. Rücken, Träger, Boden und Klappe sind mit einem Volumenvlies abgepolstert und garantieren ein angenehmes Tragegefühl.

Ein Name kann auf der Vordertasche aufgebracht werden. Der Platz dafür ist ausreichend.

Gern fertige ich dir diesen Rucksack kleiner an. Kontaktiere mich bitte diesbezüglich! 

 

Hier kannst du bildlich einen Rucksack dieser Größe am Kinde sehen.

Maße:

Breite ca. 27 cm

Höhe ca. 25 cm

Tiefe ca. 11 cm

Es passen hinein: Brotdose, Trinkflasche und weitere Dinge

 

Verwendete Materialien:

100 % Baumwolle

Volumenvlies (100 % Polyester)-inneliegend bei Rücken, Träger, Boden und Deckel

Klettband

Metallringe

Reißverschluss (Kunststoff)

 

Pflegehinweis:

Bitte stets separat bei 30 Grad Feinwäsche reinigen und du wirst lange Freude an dem Rucksack haben.