TURNBEUTEL JEANSLEDER

35,95 €

  • Artikel auf Anfertigung
  • 3-5 Tage Lieferzeit

Blauer und schwarzer Jeansstoff, einen Einsatz von Veloursleder (waschbares Kunstleder) sowie eine bedruckte Baumwolle machen den Turnbeutel zum Blickfang. Auf der Vorderseite habe ich eine kleine Reißverschlusstasche eingearbeitet. Handy und Schlüssel passen bequem hinein und sind sicher aufbewahrt.  Mit seiner dicken Baumwollkordel (0,9 mm) sitzt er perfekt auf deinen Schultern. Abgefüttert habe ich ihn mit einer Baumwolle und weitere kleine Fächer angebracht.

 

Handyhülle ist im Preis nicht inbegriffen und dient lediglich der Produktansicht!

Maße:

Höhe ca. 40 cm

Breite ca. 35 cm

Boden/Tiefe ca. 8 cm

 

Verwendete Materialien:

100% Baumwolle (Jeans)

100% Polyester (Kunstleder)

100% Baumwolle (Futter)

100% Baumwolle (Kordel)

 

Pflegehinweis:

Du kannst den Turnbeutel separat bei 30 Grad Feinwäsche in der Maschine reinigen. Bei farbintensiven Stoffen lege bitte stets ein Farbfangtuch dem Waschgang bei.