RUCKSACK JEANS

51,95 €

  • leider ausverkauft

Verarbeitet habe ich Jeansstoffe, teilweise mit einem dezenten silberenen Schmetterlingsdruck, Veloursleder (waschbares Kunstleder) und Baumwollstoffe. Die große Klappe kannst du mit zwei Magnetknöpfen schließen. Unter ihr befinden sich weitere kleine Fächer, wo z.B. dein Handy Platz findet. Den Rucksack habe ich mit einer Baumwolle abgefüttert und dir zusätzlich eine Reißverschlusstasche eingearbeitet sowie einen Karabiner für deinen Schlüssel.

Maße:

Höhe ca. 25 cm

Breite ca. 26 cm

Boden/Tiefe ca. 8 cm

 

Verwendete Materialien:

100% Baumwolle (Jeans)

100% Polyester (Kunstleder)

100% Baumwolle (Futter)

Volumenvlies, Magnetknöpfe, Reißverschluss, Gurtband, Kordel, Metallringe

 

Pflegehinweis:

Der Rucksack kann separat bei 30 Grad Feinwäsche in der Maschine gereinigt werden. Bei farbintensiven Stoffen lege bitte stets ein Farbfangtuch bei!