TURNBEUTEL GOLD

Turnbeutel aus Baumwolle und Veloursleder

32,95 €

  • leider ausverkauft

Für diesen Turnbeutel habe ich einen Baumwolldruck (Gold) mit einem Veloursleder (waschbares Kunstleder) verarbeitet. Seine dicke Baumwollkordel (0,9 mm) bietet dir einen guten Sitz auf den Schultern. Abgefüttert wurde er mit einer Baumwolle. Für Handy und Kleinigkeiten findest du innen zusätzliche Fächer. Ebenso einen Karabiner für deinen Schlüssel, damit du alle wichtigen Dinge schnell griffbereit hast.

Ebenso kannst du zu dem Turnbeutel eine passende Schminktasche erhalten.


Maße:

Höhe ca. 40 cm

Breite ca. 35 cm

Boden/Tiefe ca. 8 cm

 

Verwendete Materialien:

100% Baumwolle (Druck)

100% Polyester (Kunstleder)

100% Baumwolle (Futter)

100% Baumwolle (Kordel)

 

Pflegehinweis:

Der Turnbeutel kann separat bei 30 Grad Feinwäsche in der Maschine gereinigt werden. Bei farbintensiven Stoffen lege bitte stets ein Farbfangtuch bei!