TURNBEUTEL JEANS

Turnbeutel aus Jeans und Kunstleder

32,95 €

  • leider ausverkauft

Hier habe ich etwas für Jeansliebhaber. Auf dem Jeans  befinden sich dezent aufgedruckte silberne Schmetterlinge. Der untere Teil besteht aus einem Veloursleder (waschbares Kunstleder). Darin habe ich eine großzügige Reißverschlusstasche eingearbeitet. Viele Kleinigkeiten kannst du in ihr aufbewahren.  Mit seiner dicken Baumwollkordel (0,9 mm) sitzt er perfekt auf deinen Schultern. Abgefüttert wurde er mit einer Baumwolle und kleine Fächer findest du ebenso vor.

Maße:

Höhe ca. 40 cm

Breite ca. 35 cm

Boden/Tiefe ca. 8 cm

 

Verwendete Materialien:

100%  Baumwolle (Jeans)

100% Polyester (Kunstleder)

100% Baumwolle (Futter)

100% Baumwolle (Kordel)

 

Pflegehinweis:

Der Turnbeutel kann separat bei 30 Grad Feinwäsche in der Maschine gereinigt werden. Bei farbintensiven Stoffen lege bitte stets ein Farbfangtuch bei!